Schadensmeldung/Schadensformular


Versicherungsunternehmen
Polizzennummer
Angaben zur Person/Firma
Anrede
Titel
Vorname
Name
Strasse
Hausnummer
Postleitzahl
Ort
E-Mail
Geburtsdatum
Staatsbürgerschaft
Telefon
Angaben zum Schaden
Geschädigter
Schadenstag
Schadenszeit
Schadensort
Behördliche Aufnahme Ja Nein
Geschäftszahl

Schadensschilderung

sonstige Informationen

Schadenshöhe geschätzt
Besichtigung erforderlich ja nein
Bestehen Mitversicherungen ja nein
Die beschädigten Teile werden 6 Wochen ab Schadenmeldung beim VN zur Besichtigung aufbewahrt und anschließend entsorgt.
Der Geschädigt ist voll teilweise nicht vorsteuerabzugsberechtigt
Zahlung an
Auszahlung per Scheck Postanweisung Überweisung Bank
Bank
Bankleitzahl
Kontonummer
Hier können Sie Dokumente hinzufügen
Sie können Ihrer Schadenmeldung mehrere elektronische Dokumente hinzufügen (z.B. eingescannte Rechnungen, Fotos, Skizzen, Schadenberichte).

Auf meiner Festplatte suchen:

Falls ein Dokument größer als 2 MB ist, kann es leider nicht hochgeladen werden. Senden Sie dieses Dokument bitte per E-Mail an: finanzdienstleistung@kavan.at. Vielen Dank!

Herr Günter Kavan wird ermächtigt zu diesem Vorfall Akteneinsicht zu bekommen, sowie Kopien anzufordern; sowohl bei Versicherungsgesellschaften, als auch bei Behörden.

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Die Schadenmeldung wird umgehend bearbeitet und an die betreffende/n Gesellschaft/en weitergeleitet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Günter Kavan +43 (0) 664-260 56 36 Eine Kopie dieser Meldung ergeht auch an den Absender dieser Meldung.